Webdesign Berlin – individuell, schnell, responsiv

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45 Grad ist Ihre erfah­rene Agen­tur für ein aus­ge­feil­tes und indi­vi­du­el­les Web­de­sign Ber­lin. Wir las­sen Ihre Web­site gut aus­se­hen. So stei­gern Sie Ihren eige­nen Wie­de­rer­ken­nungs­wert und heben sich von Ihrer Kon­kur­renz ab.

Ein gutes und pro­fes­sio­nel­les Web­de­sign Ber­lin ist wich­tig, um Ihre Marke zu stär­ken und her­aus­zu­stel­len, was Ihr Unter­neh­men ein­zig­ar­tig macht.

Kos­ten­lose Bera­tung

Erst die Hand­ha­bung, dann das Design

Wir ent­wi­ckeln für Sie eine ästhe­tisch anspre­chende und funk­tio­nale Web­site, die nicht nur Ihnen, son­dern auch Ihren Kun­den gefällt. Dabei legen wir großen Wert auf ein stim­mi­ges Gesamt­bild.

Im Vor­der­grund steht bei uns aller­dings nicht das Design, son­dern die Funk­tio­na­li­tät der Unter­neh­mens­seite. Des­halb ent­wi­ckeln wir vor allem ande­ren das Kon­zept für Ihre Web­site. Erst wenn die Seite für den Benut­zer schnell und ein­fach zu hand­ha­ben ist, erstel­len wir das respon­sive Web­de­sign – ange­passt auf alle ent­spre­chen­den End­ge­räte.

Natür­lich ist uns als Web­de­si­gnern Ästhe­tik wich­tig, schließ­lich soll Ihr Inter­ne­t­auf­tritt auch dem Auge des Betrach­ters schmei­cheln. Doch eine optisch schöne und beson­ders krea­tiv auf­ge­baute Seite bringt kei­nem etwas, wenn sie Ihre Nut­zer ledig­lich ver­wirrt und am Ziel vor­bei­führt. Viel­mehr soll der Besu­cher durch klare Anwei­sun­gen und über­sicht­li­che Struk­tu­ren zu Ihrem Call-to-Action gelan­gen und Ihrer Hand­lungs­auf­for­de­rung nach­kom­men. Prio­ri­tät hat für uns im Web­de­sign Ber­lin die per­fekte Benut­zer­freund­lich­keit.

Design bedeu­tet in unse­rer Agen­tur aber nicht nur, die für Sie anspre­chen­den Far­ben aus­zu­wäh­len. Mit unse­rer jah­re­lan­gen Erfah­rung erstel­len wir benutzer­zen­trierte Lay­outs – schnell, grad­li­nig, ohne Schnör­kel.

Landingpage: Webdeisgn - Erst die Handhabung, dann das Design

Zukunfts­si­cher­heit und Kom­pa­ti­bi­li­tät

  • schnell
  • feh­ler­frei
  • fle­xi­bel

Tracking und Moni­to­ring

  • ver­ständ­li­che Daten
  • bes­sere Con­ver­sion­rate
  • weni­ger Kos­ten pro Con­ver­sion

Daten­si­cher­heit

  • regel­mä­ßige Upda­tes
  • auto­ma­ti­sche Backups
  • regel­mä­ßige Qua­li­täts­si­che­rung

Tech­ni­scher Daten­schutz

  • Ver­trauen der Besu­cher
  • gerin­ges Abmahn­ri­siko
  • rechts­kon­for­mes Mar­ke­ting

Web­de­sign der Zukunft

Im Web­de­sign der Zukunft set­zen wir auf bewährte, funk­tio­nie­rende Struk­tu­ren. Daher ver­zich­ten wir auf unnö­ti­gen Sch­nick­schnack. Die Per­for­mance zählt. Dafür mes­sen wir, ob Mar­ke­ting-Maß­nah­men und das Design funk­tio­nie­ren und ob die ange­streb­ten Ziele erreicht wer­den. Wenn das nicht der Fall ist, muss wei­ter opti­miert wer­den.

Natür­lich fol­gen wir in die­sem Pro­zess den aktu­ells­ten Stan­dards der Bran­che: Wir arbei­ten mit neues­ter Soft­ware, ach­ten auf schnelle Lade­zei­ten und dar­auf, dass keine unnö­ti­gen Scripte gela­den wer­den. Immer­hin gehört die Geschwin­dig­keit Ihrer Unter­neh­mens­seite zu den Kri­te­rien, die auch das Goo­gle-Ran­king posi­tiv beein­flus­sen. Nur die­je­ni­gen, die tech­nisch ein­wand­freie Sei­ten auf­wei­sen, kön­nen ganz oben auf einem Platz in Such­ma­schi­nen lan­den.

Außer­dem berück­sich­ti­gen wir beim Auf­bau Ihrer Web­site selbst­ver­ständ­lich die Vor­ga­ben der DSGVO und ePri­vacy. So sind Sie bei der Lead-Gene­rie­rung und beim Tracking recht­lich auf der siche­ren Seite.

Was unsere Kun­den sagen


Carola Hoffmann

Mit den 45 Gra­d’­lern zu arbei­ten – das berei­tet immer wie­der Freude! Aber der Spaß­fak­tor soll hier nur neben­bei erwähnt sein. Denn das wich­tigste Fun­da­ment unse­rer Zusam­men­ar­beit ruht auf deren Pro­fes­sio­na­li­tät, Zuver­läs­sig­keit und Krea­ti­vi­tät. Immer just-in-time und mit her­vor­ra­gen­den Ergeb­nis­sen – das ist das, was uns an 45 Grad gefällt und diese zu einem fes­ten Part­ner in unse­rem Netz­werk macht.


Carola HoffmannGeschäftsführerin, az Personalkonzepte
Marion Müller

Ich bin von der Zusam­men­ar­beit mit 45 Grad wirk­lich begeis­tert: Das Team ver­fügt nicht nur über ein großes Fach­wis­sen, son­dern ist auch immer sehr schnell und fle­xi­bel. Wir wer­den immer top bera­ten. So geht der Pro­jek­ta­blauf stets rei­bungs­los und unkom­pli­ziert von­stat­ten. Ich bin sehr zufrie­den mit der Betreu­ung.


Marion MüllerKommunikationsmanagerin, Mercedes ServiceCard

Was kos­tet ein pro­fes­sio­nel­les Web­de­sign?

Eine pau­schale Ant­wort gibt es auf diese Frage tat­säch­lich nicht. Das hängt natür­lich davon ab, was Sie sich wün­schen und wie auf­wen­dig das ganze Web­de­sign wird. Für 700 EUR kön­nen Sie aller­dings kein wirk­lich pro­fes­sio­nel­les Web­de­sign Ber­lin erwar­ten. Schnäpp­chen­jä­ger soll­ten also auf­pas­sen, dass sie sich und ihrer Unter­neh­mens­seite mit unge­wöhn­lich güns­ti­gen Ange­bo­ten nicht eher scha­den.

Ent­schei­dend ist für uns als Dienst­leis­ter, dass sich Ihre Inves­ti­tion in eine neue Web­site auch aus­zahlt und Ihnen Gewinn bringt. Der Preis hängt dabei immer davon ab, was die Web­seite kön­nen soll und wel­che beson­de­ren Funk­tio­nen Sie sich wün­schen. Hat Ihre Seite zum Bei­spiel einen Mit­glie­der-Bereich? Ist ein Shop inte­griert? Oder sol­len Besu­cher Ter­mine buchen kön­nen, die Sie über Ihre Seite ver­wal­ten? Das und vie­les mehr beein­flusst den Kos­te­n­um­fang.

Das von Ihnen kal­ku­lierte Bud­get sollte dabei nicht nur den Relaunch bzw. Auf­bau Ihrer Web­site, son­dern auch die anschlie­ßende Pflege und zukünf­tige Wei­ter­ent­wick­lung ein­be­zie­hen. Schließ­lich lohnt sich die Inves­ti­tion auf lange Sicht nur dann, wenn Ihre Seite aktu­ell bleibt und nicht in kür­zes­ter Zeit wie­der ver­al­tet.

Des­halb ist auch die Trans­pa­renz Ihres Bud­gets wich­tig: Nur wenn wir als Dienst­leis­ter wis­sen, wel­ches Bud­get uns zur Ver­fü­gung steht, kön­nen wir eine hand­feste Stra­te­gie ent­wi­ckeln. Rei­nes Spe­ku­lie­ren führt ledig­lich zu Unzu­frie­den­heit: ent­we­der, weil wir Ihnen Leis­tun­gen mit viel zu hohem Preis anbie­ten, oder weil wir Ihnen ein güns­ti­ges Ange­bot machen, das im Nach­gang nicht halt­bar ist.

Wenn Sie Ihre Online-Poten­tiale opti­mal aus­schöp­fen wol­len, darf aus dem vor­han­de­nen Bud­get kein Geheim­nis gemacht wer­den.

Mit Con­tent-Mar­ke­ting Wunsch­kun­den anspre­chen

Ihre Web­site spie­gelt wider, wer Sie als Unter­neh­men sind und was Sie Ihren Kun­den bie­ten kön­nen. Dabei funk­tio­nie­ren moderne Web­sei­ten wie Fun­nel, eine Art Trich­ter, durch den Sie an Ihre Ziel­kun­den gelan­gen.

Wir kon­zi­pie­ren genau sol­che Mar­ke­ting-Fun­nel von Grund auf und set­zen sie für Ihren Inter­ne­t­auf­tritt um. Damit erhö­hen wir die Anzahl der Besu­cher auf Ihrer Seite. Mit rele­van­tem Con­tent eta­blie­ren Sie sich bei Usern als Experte und wecken Ver­trauen. Ziel ist es, Ihre Besu­cher so sehr von sich zu über­zeu­gen, dass Sie Ihnen ihre Daten hin­ter­las­sen. Anschlie­ßend sor­gen wir mit auto­ma­ti­sier­ten Mar­ke­ting-Maß­nah­men dafür, dass Ihre Kon­takte zu Kun­den wer­den.

Mit einer aus­ge­klü­gel­ten Con­tent-Stra­te­gie – ziel­grup­pen­ge­recht auf­ge­ar­bei­tet – errei­chen Sie nicht nur bes­sere Ran­kings in den Such­ma­schi­nen. Sie stel­len sich und Ihr Fach­wis­sen her­aus. Über die rele­van­ten Kanäle errei­chen Sie dann Ihre Wunsch­kun­den mit den The­men, die sie wirk­lich inter­es­sie­ren – und erhö­hen Ihre Reich­weite. Und das nicht nur auf gut Glück, son­dern dank daten­ba­sier­tem Tar­ge­ting mess- und ska­lier­bar. Dafür ana­ly­sie­ren und opti­mie­ren wir Ihre Web­site so lange, bis Sie Ihre anvi­sier­ten Ziele auch wirk­lich errei­chen oder sogar über­tref­fen kön­nen.

Sie wol­len wis­sen, womit wir unsere Kun­den über­zeugt haben? Dann schauen Sie gerne in unsere Refe­ren­zen und machen sich selbst ein Bild, wie wir unsere Leis­tun­gen in Design, Online-Mar­ke­ting, SEO und vie­lem mehr opti­mal umset­zen. Gerne bie­ten wir Ihnen auch ein kos­ten­lo­ses Bera­tungs­ge­spräch zu Ihrem Web­de­sign-Pro­jekt an. Kon­tak­tie­ren Sie uns gerne jeder­zeit. Wir freuen uns auf Sie!

Las­sen Sie uns gern über Ihre Poten­tiale im Online-Bereich spre­chen.

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