Webdesign Berlin – individuell, schnell, responsiv

Landingpage: Webdesign

45 Grad ist Ihre erfah­rene Agen­tur für ein aus­ge­feil­tes und indi­vi­du­el­les Web­de­sign Ber­lin. Wir las­sen Ihre Web­site gut aus­se­hen. So stei­gern Sie Ihren eige­nen Wie­der­er­ken­nungs­wert und heben sich von Ihrer Kon­kur­renz ab.

Ein gutes und pro­fes­si­o­nel­les Web­de­sign Ber­lin ist wich­tig, um Ihre Marke zu stär­ken und her­aus­zu­stel­len, was Ihr Unter­neh­men ein­zig­ar­tig macht.

Kos­ten­lose Bera­tung

Erst die Hand­ha­bung, dann das Design

Wir ent­wi­ckeln für Sie eine ästhe­tisch anspre­chende und funk­ti­o­nale Web­site, die nicht nur Ihnen, son­dern auch Ihren Kun­den gefällt. Dabei legen wir gro­ßen Wert auf ein stim­mi­ges Gesamt­bild.

Im Vor­der­grund steht bei uns aller­dings nicht das Design, son­dern die Funk­ti­o­na­li­tät der Unter­neh­mens­seite. Des­halb ent­wi­ckeln wir vor allem ande­ren das Kon­zept für Ihre Web­site. Erst wenn die Seite für den Benut­zer schnell und ein­fach zu hand­ha­ben ist, erstel­len wir das respon­sive Web­de­sign – ange­passt auf alle ent­spre­chen­den End­ge­räte.

Natür­lich ist uns als Web­de­si­g­nern Ästhe­tik wich­tig, schließ­lich soll Ihr Inter­ne­t­auf­tritt auch dem Auge des Betrach­ters schmei­cheln. Doch eine optisch schöne und beson­ders kre­a­tiv auf­ge­baute Seite bringt kei­nem etwas, wenn sie Ihre Nut­zer ledig­lich ver­wirrt und am Ziel vor­bei­führt. Viel­mehr soll der Besu­cher durch klare Anwei­sun­gen und über­sicht­li­che Struk­tu­ren zu Ihrem Call-to-Action gelan­gen und Ihrer Hand­lungs­auf­for­de­rung nach­kom­men. Pri­o­ri­tät hat für uns im Web­de­sign Ber­lin die per­fekte Benut­zer­freund­lich­keit.

Design bedeu­tet in unse­rer Agen­tur aber nicht nur, die für Sie anspre­chen­den Far­ben aus­zu­wäh­len. Mit unse­rer jah­re­lan­gen Erfah­rung erstel­len wir benutzer­zen­trierte Lay­outs – schnell, grad­li­nig, ohne Schnör­kel.

Landingpage: Webdeisgn - Erst die Handhabung, dann das Design

Zukunfts­si­cher­heit und Kom­pa­ti­bi­li­tät

  • schnell
  • feh­ler­frei
  • fle­xi­bel

Tracking und Moni­to­ring

  • ver­ständ­li­che Daten
  • bes­sere Con­ver­sion­rate
  • weni­ger Kos­ten pro Con­ver­sion

Daten­si­cher­heit

  • regel­mä­ßige Updates
  • auto­ma­ti­sche Back­ups
  • regel­mä­ßige Qua­li­täts­si­che­rung

Tech­ni­scher Daten­schutz

  • Ver­trauen der Besu­cher
  • gerin­ges Abmahn­ri­siko
  • rechts­kon­for­mes Mar­ke­ting

Web­de­sign der Zukunft

Im Web­de­sign der Zukunft set­zen wir auf bewährte, funk­tio­nie­rende Struk­tu­ren. Daher ver­zich­ten wir auf unnö­ti­gen Schnick­schnack. Die Per­for­mance zählt. Dafür mes­sen wir, ob Mar­ke­ting-Maß­nah­men und das Design funk­tio­nie­ren und ob die ange­streb­ten Ziele erreicht wer­den. Wenn das nicht der Fall ist, muss wei­ter opti­miert wer­den.

Natür­lich fol­gen wir in die­sem Pro­zess den aktu­ells­ten Stan­dards der Bran­che: Wir arbei­ten mit neu­es­ter Soft­ware, ach­ten auf schnelle Lade­zei­ten und dar­auf, dass keine unnö­ti­gen Scripte gela­den wer­den. Immer­hin gehört die Geschwin­dig­keit Ihrer Unter­neh­mens­seite zu den Kri­te­rien, die auch das Goo­gle-Ran­king posi­tiv beein­flus­sen. Nur die­je­ni­gen, die tech­nisch ein­wand­freie Sei­ten auf­wei­sen, kön­nen ganz oben auf einem Platz in Such­ma­schi­nen lan­den.

Außer­dem berück­sich­ti­gen wir beim Auf­bau Ihrer Web­site selbst­ver­ständ­lich die Vor­ga­ben der DSGVO und ePri­vacy. So sind Sie bei der Lead-Gene­rie­rung und beim Tracking recht­lich auf der siche­ren Seite.

Was unsere Kun­den sagen


Carola Hoffmann

Mit den 45 Gra­d’­lern zu arbei­ten – das berei­tet immer wie­der Freude! Aber der Spaß­fak­tor soll hier nur neben­bei erwähnt sein. Denn das wich­tigste Fun­da­ment unse­rer Zusam­me­n­a­r­beit ruht auf deren Pro­fes­si­o­na­li­tät, Zuver­läs­sig­keit und Kre­a­ti­vi­tät. Immer just-in-time und mit her­vor­ra­gen­den Ergeb­nis­sen – das ist das, was uns an 45 Grad gefällt und diese zu einem fes­ten Part­ner in unse­rem Netz­werk macht.


Carola HoffmannGeschäftsführerin, az Personalkonzepte
Marion Müller

Ich bin von der Zusam­me­n­a­r­beit mit 45 Grad wirk­lich begeis­tert: Das Team ver­fügt nicht nur über ein gro­ßes Fach­wis­sen, son­dern ist auch immer sehr schnell und fle­xi­bel. Wir wer­den immer top bera­ten. So geht der Pro­jek­ta­blauf stets rei­bungs­los und unkom­pli­ziert von­stat­ten. Ich bin sehr zufrie­den mit der Betreu­ung.


Marion MüllerKommunikationsmanagerin, Mercedes ServiceCard

Was kos­tet ein pro­fes­si­o­nel­les Web­de­sign?

Eine pau­schale Ant­wort gibt es auf diese Frage tat­säch­lich nicht. Das hängt natür­lich davon ab, was Sie sich wün­schen und wie auf­wen­dig das ganze Web­de­sign wird. Für 700 EUR kön­nen Sie aller­dings kein wirk­lich pro­fes­si­o­nel­les Web­de­sign Ber­lin erwar­ten. Schnäpp­chen­jä­ger soll­ten also auf­pas­sen, dass sie sich und ihrer Unter­neh­mens­seite mit unge­wöhn­lich güns­ti­gen Ange­bo­ten nicht eher scha­den.

Ent­schei­dend ist für uns als Dienst­leis­ter, dass sich Ihre Inves­ti­tion in eine neue Web­site auch aus­zahlt und Ihnen Gewinn bringt. Der Preis hängt dabei immer davon ab, was die Web­seite kön­nen soll und wel­che beson­de­ren Funk­ti­o­nen Sie sich wün­schen. Hat Ihre Seite zum Bei­spiel einen Mit­glie­der-Bereich? Ist ein Shop inte­griert? Oder sol­len Besu­cher Ter­mine buchen kön­nen, die Sie über Ihre Seite ver­wal­ten? Das und vie­les mehr beein­flusst den Kos­te­n­um­fang.

Das von Ihnen kal­ku­lierte Bud­get sollte dabei nicht nur den Relaunch bzw. Auf­bau Ihrer Web­site, son­dern auch die anschlie­ßende Pflege und zukünf­tige Wei­ter­ent­wick­lung ein­be­zie­hen. Schließ­lich lohnt sich die Inves­ti­tion auf lange Sicht nur dann, wenn Ihre Seite aktu­ell bleibt und nicht in kür­zes­ter Zeit wie­der ver­al­tet.

Des­halb ist auch die Trans­pa­renz Ihres Bud­gets wich­tig: Nur wenn wir als Dienst­leis­ter wis­sen, wel­ches Bud­get uns zur Ver­fü­gung steht, kön­nen wir eine hand­feste Stra­te­gie ent­wi­ckeln. Rei­nes Spe­ku­lie­ren führt ledig­lich zu Unzu­frie­den­heit: ent­we­der, weil wir Ihnen Leis­tun­gen mit viel zu hohem Preis anbie­ten, oder weil wir Ihnen ein güns­ti­ges Ange­bot machen, das im Nach­gang nicht halt­bar ist.

Wenn Sie Ihre Online-Poten­ti­ale opti­mal aus­schöp­fen wol­len, darf aus dem vor­han­de­nen Bud­get kein Geheim­nis gemacht wer­den.

Mit Con­tent-Mar­ke­ting Wunsch­kun­den anspre­chen

Ihre Web­site spie­gelt wider, wer Sie als Unter­neh­men sind und was Sie Ihren Kun­den bie­ten kön­nen. Dabei funk­tio­nie­ren moderne Web­sei­ten wie Fun­nel, eine Art Trich­ter, durch den Sie an Ihre Ziel­kun­den gelan­gen.

Wir kon­zi­pie­ren genau sol­che Mar­ke­ting-Fun­nel von Grund auf und set­zen sie für Ihren Inter­ne­t­auf­tritt um. Damit erhö­hen wir die Anzahl der Besu­cher auf Ihrer Seite. Mit rele­van­tem Con­tent eta­blie­ren Sie sich bei Usern als Experte und wecken Ver­trauen. Ziel ist es, Ihre Besu­cher so sehr von sich zu über­zeu­gen, dass Sie Ihnen ihre Daten hin­ter­las­sen. Anschlie­ßend sor­gen wir mit auto­ma­ti­sier­ten Mar­ke­ting-Maß­nah­men dafür, dass Ihre Kon­takte zu Kun­den wer­den.

Mit einer aus­ge­klü­gel­ten Con­tent-Stra­te­gie – ziel­grup­pen­ge­recht auf­ge­ar­bei­tet – errei­chen Sie nicht nur bes­sere Ran­kings in den Such­ma­schi­nen. Sie stel­len sich und Ihr Fach­wis­sen her­aus. Über die rele­van­ten Kanäle errei­chen Sie dann Ihre Wunsch­kun­den mit den The­men, die sie wirk­lich inter­es­sie­ren – und erhö­hen Ihre Reich­weite. Und das nicht nur auf gut Glück, son­dern dank daten­ba­sier­tem Tar­ge­ting mess- und ska­lier­bar. Dafür ana­ly­sie­ren und opti­mie­ren wir Ihre Web­site so lange, bis Sie Ihre anvi­sier­ten Ziele auch wirk­lich errei­chen oder sogar über­tref­fen kön­nen.

Sie wol­len wis­sen, womit wir unsere Kun­den über­zeugt haben? Dann schauen Sie gerne in unsere Refe­ren­zen und machen sich selbst ein Bild, wie wir unsere Leis­tun­gen in Design, Online-Mar­ke­ting, SEO und vie­lem mehr opti­mal umset­zen. Gerne bie­ten wir Ihnen auch ein kos­ten­lo­ses Bera­tungs­ge­spräch zu Ihrem Web­de­sign-Pro­jekt an. Kon­tak­tie­ren Sie uns gerne jeder­zeit. Wir freuen uns auf Sie!

Las­sen Sie uns über Ihre Poten­ti­ale im Online-Bereich spre­chen.

Jetzt Gesprächs­ter­min ver­ein­ba­ren

Las­sen Sie uns bei einem Gespräch her­aus­fin­den, was wir für Sie tun kön­nen.

Icon: Close
Wie können wir Sie erreichen?
Wofür Interessieren Sie sich?
Um welches Unternehmen geht es?
Sind Sie aktuell bereits im Online-Marketing aktiv?

Prima, das hat geklappt. Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns, auf die Sie uns gerne antworten und weitere Fragen stellen können.

Sollten Sie keine E-Mail erhalten, dann überprüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner.

Ups, da ist etwas schiefgelaufen.

Probieren Sie es bitte später noch einmal oder nutzen Sie den Link, um uns eine für Sie bereits ausgefüllte Fehlermeldung zu schicken. Wir kümmern uns dann um das Problem.

Fehlermeldung verschicken

Bei der Verwendung des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Icon: Close
Verwendung von Cookies

Um die Seite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies:

Ich stimme zuVerarbeitung Ihrer Daten durch Dritte

Hinweis auf Verarbeitung Ihrer auf dieser Webseite erhobenen Daten in den USA durch Google, Facebook, LinkedIn, Twitter, Youtube: indem Sie auf “Ich stimme zu” klicken, willigen Sie zugleich dem. Art 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO ein, dass Ihre Daten in den USA verarbeitet werden. Die USA werden vom europäischen Gerichtshof als ein Land mit einem nach EU-Standards unzureichendem Datenschutzniveau eingeschätzt. Es besteht insbesondere das Risiko, dass Ihre Daten durch US-Behörden, zu Kontroll- und zu Überwachungszwecken, möglicherweise auch ohne Rechtsbehelfsmöglichkeiten, verarbeitet werden können. Wenn Sie die verwendeten Cookies unter “Einstellungen anpassen” abwählen, dann findet die vorgehend beschriebene Übermittlung nicht statt.

Essentielle Cookies

Cookie Settings

Speichert Einstellungen, die hier getroffen werden. (1 Tag bis 2 Jahr)

Statistik

Google Analytics

Google LLC | Datenschutzerklärung
Cookie von Google für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt. Alle Informationen werden anonymisiert gespeichert. (2 Jahre)

HotJar

Hotjar LLC | Datenschutzerklärung
Cookie von Hotjar für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt. Alle Informationen werden anonymisiert gespeichert. (1 Jahr)

Marketing

Facebook Pixel

Facebook Ireland Ltd. | Datenschutzerklärung
Cookie von Facebook, das für Website-Analysen, Ad-Targeting und Anzeigenmessung verwendet wird. (1 Jahr)

Linkedin Insight

LinkedIn Ireland Unlimited Company | Datenschutzerklärung
Cookie von LinkedIn für Website-Analysen, Ad-Targeting und Anzeigenmessung. (1 Jahr)

Google Optimize

Google LLC | Datenschutzerklärung
Cookie von Google, das für die Seiten-Optimierung und zur Verbesserung des Nutzererlebnisses verwendet wird. (90 Tage)

Google Tag Manager

Google LLC | Datenschutzerklärung
Cookie von Google, das für die Seiten-Optimierung und zur Verbesserung des Nutzererlebnisses verwendet wird. (90 Tage)

Proven Experts

Expert Systems AG | Datenschutzerklärung
Cookie von Proven Experts, welche für die Darstellung von Bewertungen verwendet wird. (90 Tage)

Leadinfo

Leadinfo B.V. | Datenschutzerklärung
Cookies von Leadinfo für Website-Analysen udn Ermittlung von Business-Visitors. (Aktuelle Sitzung bis 30 Minuten)

Funktionen

Calendly

Calendly LLC | Datenschutzerklärung
Cookie von Calendly zur Terminbuchung. Cookie Zustimmung hat eine Verbindung zu Calendly's Servern zur Folge. (2 Jahre)

Ich stimme zu
Icon: Close

Alle 2 Wochen digi­tale Denk­an­stöße, Impulse und Tipps

für Unter­neh­mer und Füh­rungs­per­sön­lich­kei­ten im B2B Mit­tel­stand

  • Rele­vanz und Fokus in Zei­ten von Über­in­for­ma­tion und Fil­ter­bla­sen
  • Stra­te­gien für Eng­pass-basierte Lösun­gen
  • Insights und Best Prac­ti­ces
Newsletter-Anmeldung

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter.

Du erhältst in Kürze eine E-Mail, in der du deine Anmeldung noch bestätigen musst.

Solltest du keine E-Mail erhalten, dann überprüfe bitte deinen Spam Ordner.

Ups, da ist etwas schiefgelaufen.

Probiere es bitte später noch einmal oder nutze den Link, um mir eine bereits ausgefüllte Fehlermeldung zu schicken. Ich kümmere mich dann um das Problem.

Fehlermeldung verschicken

Du bist bereits für meinen Newsletter angemeldet.

Das nächste Mailing ist in Arbeit und wird in den nächsten Tagen in deinem Postfach sein!

Solltest du noch keine Mail von mir erhalten haben, schau mal in deinen Spam Ordner und füge mich zu den "sicheren Absendern" hinzu. Danke 😊

Bitte überprüfe dein Postfach.

Du hast vor kurzem eine E-Mail erhalten, in der du deine Anmeldung bestätigen kannst. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, dann überprüfe bitte deinen Spam Ordner.

Aus Spamschutzgründen verschicke ich pro Tag nur eine E-Mail.

Bei der Verwendung des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Bild des Einschub-Moduls