13.03.2018

Ein neuer Shop für BONE BROX

Knochenbrühe wie von Oma - spätestens seit dem überzeugenden Auftritt bei „Die Höhle der Löwen“ im Herbst 2017 ist das Berliner Start-up weit über die Grenzen der Hauptstadt hinaus bekannt. Da war die Webseite mit Online-Shop schnell überfordert. Mit so hohen Bestellmengen hatte tatsächlich niemand gerechnet.

Gemeinsam mit dem Team von Bonebrox haben wir die Webseite optimiert und den Shop zu Shopify migriert - und dabei Benutzerfühtung und internet Prozesse angepasst.

Der Shop ist in drei Sprachen realisiert. Eine Besonderheit sind die unterschiedlichen deutschen Shops, da in Österreich und der Schweiz der Begriff "Brühe" eher negativ belegt ist und statt dessen "Bouillon" verkauft werden soll.

Dem Design des Shops haben wir den letzten Schliff verpasst und praktische Funktionen wie einen mobilen Quick Check-Out nachgerüstet. Im Hintergrund wird dann alles an die Warenwirtschaft weclapp übergeben, die dafür sorgt, dass das gesunde Superfood zuverlässig in ganz Europa zugestellt wird.



weitere Projekte
Nach oben